Sprunglinks

Alloga AG, Burgdorf

Eigenständig und doch Teil des Ganzen

Ein überarbeitetes Erscheinungsbild für Alloga zeigt Eigenständigkeit, fügt sich aber weiterhin in den Gesamtauftritt der Galenica Gruppe ein.


Alloga stellt der Pharmaindustrie modular aufgebaute und prozessgesteuerte Dienstleistungen über die gesamte Lieferkette zur Verfügung.


Mit dem dynamischen, farbigen Auftritt öffnen wir die Türen von Alloga und zeigen die vielseitigen Aufgaben des Pharmalogistikbetriebs in Burgdorf. Die neue Bildwelt ist nah am Menschen und wird kombiniert mit farbigen Gestaltungsformen, welche die Erfolgsfaktoren von Alloga symbolisieren: Entwicklung, Infrastruktur, Partner und Mitarbeitende. 

Pharmalogistik. Unsere Leidenschaft – Ihr Erfolg.

Der neue Auftritt wurde abgerundet mit dem herzhaften Claim «Pharmalogistik. Unsere Leidenschaft – Ihr Erfolg.». Der Claim wurde so entwickelt, dass er auf deutsch, englisch und französisch funktioniert.

Realisiert und umgesetzt wurde das neue Erscheinungsbild für Website, Folder, Roll-ups und Weihnachtsguezli als Launchgeschenk für die Mitarbeitenden.

Interessiert an weiteren Informationen?
Kontaktieren Sie uns.