Sprunglinks

19. September 2017

Gemeinsam um Lehrlinge werben

Die IG Bau und Haustechnik, die aus 9 Verbänden besteht, präsentiert ihre Berufe an der Berner Ausbildungsmesse in einer gemeinsamen Sonderschau: Im Zentrum stand das imposante und zweistöckige Holzhaus in Halle 2. Ziel des Auftritts war es, Schülerinnen und Schüler für eine zukunftsträchtige Lehre in Bau- und Haustechnikberufen zu begeistern.

Die Besucher wurden eingeladen, sich an den Aktivitäten im und ums Haus zu beteiligen. Schulklassen hatten sogar die Möglichkeit, gratis an einer exklusiven Führung mit entsprechender Moderation teilzunehmen.

Casalini war für den ganzen Messeauftritt, den Wettbewerb sowie die Kommunikation verantwortlich. Wir sind stolz, unseren Teil zur Berufsfindung beigetragen zu haben.
Weitere Infos über die IG Bau und Haustechnik sowie die Berufe: www.ig-bau-haustechnik.ch