Sprunglinks

Jobs

Wir suchen:

Arbeiten bei Casalini: spannend und vielseitig.

Wir finden: Arbeiten bei Casalini ist spannend und vielseitig. Wir legen Wert auf einen grossen Handlungsspielraum im Arbeitsalltag.

Auch wenn wir keine für dich passenden Jobs ausschreiben: Du kannst uns dein Dossier gerne zusenden.

Teammember von Casalini haben spannende Jobs. Selten gleicht ein Auftrag dem anderen.

Mitarbeitende von Casalini führen Projekte oder arbeiten in Projektteams mit. Was immer gilt: Ein grosser Handlungsspielraum ist uns wichtig. Unsere Mitarbeitenden sollen Projekte mitgestalten und prägen können mit ihren Ideen, ihrer Expertise und ihrem Willen, diese Verantwortung zu übernehmen.

Weiterbildung ist uns wichtig

Wir finden, dass wir eine bildungsfreundliche Kommunikationsagentur sind. Wir beteiligen uns nach Möglichkeit an Aus- und Weiterbildungen weil wir finden, dass Menschen, die sich weiterbilden, oft sehr interessante Persönlichkeiten sind.

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Wir finden Home-Office ganz gut, arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und ermöglichen etwas mehr Elternurlaub als vorgeschrieben. Bei uns gibt es immer wieder Situationen, die zu Überzeiten führen. Diese Überzeiten kannst du kompensieren. Warum wir das so betonen? Weil es in Kommunikationsagenturen keine Selbstverständlichkeit ist.

Ein Apéro - dafür sind wir immer zu haben

Wenn Freitags gegen 5 jemand Lust auf einen Apéro hat, ist das Team meist schnell begeistert! Auch sonst feiern wir erfolgreiche Projekte oder ertränken kränkende Niederlagen gerne im Team.

Bei Fragen zu Jobs und als Adresse für dein Dossier:

Andrea Zulauf

031 310 23 30